Das.Schiller - unser Aussichtscafe & Lounge

Was wir als Einheimische in Bad Gastein vermisst haben, ist eine Gaststätte wo wir untertags auch mal in Ruhe einen guten Cafe trinken können oder hausgemachte Mehlspeisen genießen dürfen.

Ein Ort, wo sich Gasteiner mit unseren Gästen treffen können, um nette Gespräche zu führen, die Gäste mit guten Ausflugstipps zu versorgen und vielleicht auch mal ein Schnäpschen gemeinsam zu trinken.

Preise wie früher bei uns im Gasthof Reiterbauer werden wir zwar nicht einhalten können aber wir versprechen "Euch" (wir waren doch früher in der Gaststube doch schon alle per DU), dass das Preis Leistungsverhältnis einfach stimmig sein wird.

Alle unsere kulinarischen Genüsse sind aus der Region und werden jahreszeitengemäß an die Erntezeiten angepasst. Im Sommer gibt es Schwammergulasch, mit den Schwammerln vom Graukogel, gepflückt durch Mike & Jonas, in der kalten Jahreszeit wärmt Euch ein Zirbenschnapserl von Luigi's Zirbenbaum und eigenhändig von Mike angesetzt.

Für den kleinen Hunger ist auch gesorgt. Belegte Brötchen, Snacks, Pizza's & Baguettes aus dem hauseigenen Steinofen lassen Eure Mägen nicht länger knurren.

Das.Schiller Cafe mit Panoramablick
Gastraum Cafe Schiller Bad Gastein
Panorama Cafe Schiller Bad Gastein
_MAX4981
Piece of cake on wooden table www.hotel-schiller.at
Panorama Hotel Gastein Das.Schiller
Aussichts Cafe Schiller Bad Gastein
Pink wine and antlers www.hotel-schiller.at
Aussichts-Couch im Hotel Schiller Bad Gastein
_MAX4978
Fresh Homemade Pizza Margherita www.hotel-schiller.at
Kaffeehaus Schiller Bad Gastein

Nur bei uns, erstmalig im Gasteinertal

"Da Salzburger Cafe"

DA SALZBURGER CAFE STEHT FÜR DAS HOCHWERTIGSTE, EHRLICHSTE, REGIONALE & NACHHALTIGE PRODUKT!

Da Salzburger Kaffee aus Saalfelden entstand als Antwort auf die zunehmende Industrialisierung der Kaffeeproduktion. Das Produkt selbst ist dadurch aus dem Fokus geraten, Marketing, Gewinnoptimierung und Desinformation bestimmten den Markt. Fam. Schärf wollte da nicht mehr mitmachen: Denn auch als kleines Unternehmen, das Produkte und Lösungen vor Marketing und Verkaufstabellen stellt, kann man erfolgreich sein – und genau das ist passiert.

In Schärfs Kaffeerösterei vereint Kaffeewissen mehrerer Generationen, nicht nur das Rösten, sondern alle Schritte rund um die Produktion und Zubereitung des empfindlichen Genussmittels Kaffee.

Da Salzburger Cafe
Da Salzburger Kaffee
Da Salzburger Kaffeehandwerk