Aktiv im Frühling, Sommer & Herbst

Wandern, biken, trailrunning, schwimmen - unser Tal für Groß & Klein, Alt & Jung, sportlich oder gemütlich

Wer davon träumen kann, kann es auch gleich machen!

 

Wir träumen von einem perfekten Urlaub,
wir träumen von besinnlichen Stunden zu Zweit,
wir träumen von harmonische Familientage die unvergesslich sind,
wir träumen von den idealen Wetterbedingungen...

 

Wir träumen täglich, aber es muss kein Traum bleiben, wie schon Walt Disney gesagt hat.
Sogar der Traum von den perfekten Wetter bleibt beim Gastein Urlaub kein Traum.

 

Warum?

Weil es bei uns im Tal egal ist , wie sich der Wettergott entscheidet.

Wir haben für jede Wetterlage den  tollsten Urlaubstag. Bei Schönwetter raus in die Natur, bei Schlechtwetter gehen wir ganz einfach in eine unsere  Thermen.

Screenshot 2023-10-06 at 15-30-34 Max Steinbauer Photography Gastein - Bilder mit Emotionen

Family time

Familienurlaub im SCHILLER

In Gastein werden die Kleinsten ganz groß. Wir haben ein abwechslungsreiches Familienprogramm mit  Gasti. Und auch im SCHILLER kommt die Familie nicht zu kurz! Überraschung...

Zeit zu Zweit

www.hotel-schiller.at

Eine kurze Rast und Zeit für sich selbst und seinen Partner. Wohl das Wichtigste im Leben.

Wir bieten im SCHILLER ab Sommer auch Romantikpackages an.

Erlebnisse sammeln

Flying Waters Zipline Bad Gastein Sommer (c) Max Steinbauer Photography (1)

Geprägt von Denkern, Querdenkern, Ideensammlern, welche viele neue und tolle Projekte bei uns im Tal verwirklichen, ist eines davon der Flying Fox über den Gasteiner Wasserfall.

Wandern

Wandern in Gastein (c) Gasteinertal Tourismus GmbH, Oberschneider (69)

Grüne Wiesen, imposante Berge und das alles gebündelt auf über 600km Wanderwege. Da muss man schon öfters uns besuchen kommen, um die alle zu schaffen.

Biken

Bertahof Trail Gastein Shooting

Egal ob eine lange, schwierige Strecke, viele Höhenmeter oder ganz gemütlich mal auf ebenen Radwegen durchs Tal, bei uns ist es möglich. inmitten des spektaktulären Nationalparkes Hohe Tauern.

Trailrunning am Gamskarkogel T1 (c) Gasteinertal Tourismus GmbH, Ronny Katsch (11)

Adidas TERREX INFINITE TRAILS begeistert alle Trailrunners jährlich bei uns mit den verschiedenen Loops. Gastein ist der Insider Tipp wenn es um Trailrunning geht, mit 5 abwechslungsreichen Routen.